> zurück zur Übersicht aller Coaches

Vocal-Coach Robert Kast

Unsere Coaches

Robert Kast

Robert Kast ist Pianist, Sänger und Chorleiter. Er gewann mit Die Gesangspolizei den Kleinkunstförderpreis Baden-Württemberg und singt jetzt beim a-cappella-Quintett PEPPER & SALT.
Er unterrichtet seit 1999 bei uns und hat einen Lehrauftrag für Gesangsdidaktik an der Musikhochschule Stuttgart. Sein Unterricht basiert auf der Methode von Berton Coffin, den Erkenntnissen von Cathrine Sadolin (CVT) und bezieht die Atemtypen (lunar/solar) mit ein. Kurse u.a. bei Darmon Meader (NYV) und Tine Fries (Vocal Line).

Aktuelle Links

Mailingliste

Hier könnt ihr euch in unsere Mailingliste eintragen, damit wir euch über wichtige Änderungen, neue Kurse oder Aktionstage informieren können! Ihr erhaltet von uns eine entsprechende Mail, damit ihr euren Eintrag bitte noch bestätigt.